ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Demo-Video: DLO HomeDock Deluxe

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sein erstes HomeDock hat DLO bereits im September 2005 auf der MacExpo in Paris vorgestellt. Diesen März dann, wurde das HomeDock durch seinen Nachfolger, das HomeDock Deluxe ersetzt. Die Docking-Station mit USB, Chinch und S-Video Anschlüssen bringt ein vollwertiges OSD-Menu auf den Fernseher und gestattet mit der 18-Tasten Fernbedienung eine umfassende Musik-Navigation. Playlisten können angewählt und die Songs, wie auch auf dem iPod, nach Interpreten, Genre und Album durchsucht werden. Auf dem iPod gespeicherte Videos können ebenso wie Fotos auf dem Fernseher betrachtet und die Benutzeroberfläche dem eigenen Geschmack angepaßt werden. Nun gibt es ein überarbeitetes Demo-Video zum HomeDock Deluxe. Kostenpunkt $150. Dank an Lore für den Tipp.



Mittwoch, 09. Aug 2006, 17:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven