ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Defekte Kopfhörer beim 5G

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Drüben bei der iLounge sammelt man momentan Berichte über die Fehleranfälligkeit der Kopfhörer die der aktuellen 5. iPod Generation beiliegen. Insbesondere die Rechte Seite der Kopfhörer geht, den etlichen Hinweisen zufolge, wesentlich schneller kaputt als bei den vorangegangenen Modellen. Verantwortlich dafür sollen weder die Verarbeitung der Kopfhörer noch die unterschiedlichen Trage- bzw. Hörgewohnheiten der User sein. Vielmehr such man den Grund in der Signalausgabe des iPod 5G. Wir können diese Theorie momentan noch nicht bestätigen, es finden sich jedoch auch in unserem Forum Postings zum Thema. Wir bleiben aber am Ball.

Montag, 23. Jan 2006, 9:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven