ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Defekte Kopfhörer beim 5G

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Drüben bei der iLounge sammelt man momentan Berichte über die Fehleranfälligkeit der Kopfhörer die der aktuellen 5. iPod Generation beiliegen. Insbesondere die Rechte Seite der Kopfhörer geht, den etlichen Hinweisen zufolge, wesentlich schneller kaputt als bei den vorangegangenen Modellen. Verantwortlich dafür sollen weder die Verarbeitung der Kopfhörer noch die unterschiedlichen Trage- bzw. Hörgewohnheiten der User sein. Vielmehr such man den Grund in der Signalausgabe des iPod 5G. Wir können diese Theorie momentan noch nicht bestätigen, es finden sich jedoch auch in unserem Forum Postings zum Thema. Wir bleiben aber am Ball.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2006 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert