ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Das Forum ist zurück aber iFUN am Limit

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Kurz eine Notiz in eigener Sache: Es wird euch nicht entgangen sein, dass unsere Server am Limit laufen. Der gleichzeitige Launch von iPhone 3G, des neuen Betriebssystems für iPhone und iPod touch sowie von App Store und MobileMe macht nicht nur Apple zu schaffen. Der Besucherandrang bei uns ist enorm.

Trotzdem haben wir unser Forum wieder online genommen um euch die Möglichkeit zu geben euch auszutauschen. Habt ein wenig Geduld wenn heute alles länger dauert als gewohnt und kocht euch beim Warten einen Tee, Kaffee oder macht einfach ein Bier auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2008 um 18:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gebt uns DIE Lösung für die Apple-Serverprobleme ;) und wir schonen eure Server ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert