ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Darf deutscher iTMS keine kostenlosen Songs anbieten?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Am 14. Januar soll eine Raumsonde auf dem Jupitermond Titan landen. Mit an Bord sind 4 Musikstücke französcher Rockmusiker. Seit gestern soll einer dieser Songs auch in den iTunes Music Stores weltweit kostenlos erhältlich sein. Ausgerechnet dieser Song fehlt aber im deutschen iTMS während die restlichen 3 Stücke regulär gekauft werden können. Ein Leser des Newsblogs IT&W bekam vom Label der Titansongs offenbar die Auskunft, dass in Deutschland die Abgabe von kostenlosen Songs verboten sein. Näheres ist auch IT&W derzeit nicht bekannt, wir bleiben am Ball …

Donnerstag, 23. Dez 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven