ifun.de — Apple News seit 2001. 31 454 Artikel
   

Cristiano Ronaldo und Monster präsentieren neue Kopfhörermarke

25 Kommentare 25

Der Fußballer Cristiano Ronaldo will gemeinsam mit den ehemaligen Beats-Produzenten Monster die neue Zubehörmarke ROC Live Life Loud etablieren. Bei den ersten unter diesem Label vorgestellten Produkten handelt es sich um drei Kopfhörer und einen portablen Lautsprecher.

500

Everything in my life is about performance and quality. We launched ROC Live Life Loud to give my fans around the world direct access to high design and the best sound quality on the market.

Flaggschiff der neuen Ronaldo-Reihe ist der kabelgebundene ROC Sport Black Platinum, ein Over-Ear-Hörer mit Freisprechfunktion zum Preis von 300 Euro. Darüber hinaus wurde ein On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer zu 250 Euro und ein In-Ear-Headset zu 200 Euro angekündigt. Als nächstes Produkt steht ein portabler und spritzwassergeschützer Lautsprecher auf dem Programm.

Ein Blick zurück: Der in Kalifornien ansässige Hersteller Monster ist nicht nur für seine Hifi-Kabel, sondern auch durch diverse Kooperationen mit Stars bekannt. Auch mittlerweile von Apple übernommene Kopfhörermarke Beats ist einer solche Kooperation entsprungen und wenn es damals nach den beiden Beats-Gründern Dr. Dre und Jimmy Iovine gegangen wäre, wäre möglicherweise alles ganz anders gelaufen. Dem Vernehmen nach wollten sie ursprünglich nämliche Soundsysteme produzieren, ein Vorhaben, das ihnen der damalige Produktionspartner Monster allerdings ausgeredet hat. Kopfhörer seien die neuen Lautsprecher argumentierte Monster-Chef Noel Lee und kurze Zeit später war das erste Modell aus der Produktreihe „Beats by Dr. Dre“ auf dem Markt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2015 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31454 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven