ifun.de — Apple News seit 2001. 29 708 Artikel
   

Crazy: Apple soll mit Mafia kooperieren

4 Kommentare 4

Mit einer ziemlich schrägen Geschichte wartet der Kalifornier Gregory McKenna auf: Apple soll im Auftrag der Mafia in mehreren iPods und Computern die technischen Voraussetzungen dafür installiert haben, ihm Drohmitteilungen und versteckte Botschaften zu übermitteln. Laut McKenna haben ihm während dem iPod-hören mehrfach Mafia-Mitglieder „I’m going to kill him“ ins Ohr geflüstert. Die ganze Story gibt’s bei AppleInsider.

Dienstag, 21. Jul 2009, 8:07 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • jetzt verstehe ich meinen ipod auch.

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Wenn sein iPod ihn umlegen will kann er es mit der dies mit der iGun App erheblich beschleunigen :D

  • Das kommt davon wenn man sich Raubkopien aus dem Netz runterlädt und der Mafia kein Schutzgeld dafür zukommen lässt. Schließlich haben die bestimmt irgendwelche Patente auf Erpressung und so :)
    Hätte er Originale auf seinem IPod würde der das bestimmt nicht sagen – oder sein IPod hat eine KI und findet seine Musik irgendwie sch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29708 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven