ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

CoverTunes und CoverFlow

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Machen wir uns nichts vor, wenn es um die Visualisierung der eigenen Musikbibliothek auf dem Mac geht, ist CoverFlow einfach die Über-Applikation. Kostenlos, einfach zu bedienen und wirklich schön läßt sich damit durch die eigenen, virtuellen, CDs blättern. Windows-User schauen sich bitte dieses Video an um sich den Mund wässrig zu machen. Nun kommt CoverTunes von Anders Waehlby und versucht das CoverFlow-Konzept noch um einige Features zu erweitern. Ein Test des im Funktionsumfang gewachsenem CoverFlow–Clone’s sei hiermit empfohlen. (via fscklog)

Montag, 13. Mrz 2006, 14:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven