ifun.de — Apple News seit 2001. 20 658 Artikel
   

Coverflow Update

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer seine Windows-Freunde schon nicht mit dem Design seines neuen PowerBooks zum switchen bringt, der schafft das spätestens bei der ersten Präsentation von Coverflow (hier ein Video). Ein iTunes UI das ein virtuelles Blättern durch das eigene Musik-Archiv gestattet. CD aussuchen anklicken, und los. Coverflow ist nun in Version 0.1982 erschienen. Cover selbst gibt es hier, einige Infos zum Thema hatten wir schon im Februar und wenn der Slashdot-Effekt wieder ein bißchen abgeklungen ist, steht die aktuelle Version hier zum Download bereit.

Dienstag, 31. Jan 2006, 8:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20658 Artikel in den vergangenen 5728 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven