ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Cover suchen bei iFUN.de

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wie wichtig eine gut gepflegte, und vor allem mit den passenden CD-Covern ausgestattete MP3-Bibliothek ist, haben wir ja schon sehr sehr sehr sehr oft betont. Und um uns allen das Leben mal wieder ein kleines Stück einfacher zu machen, kann man CD-Cover ab heute auch bei uns suchen. Basierend auf der Amazon PHP-API von Calin Uioreanu und zugreifend auf den aktuellen Datenbestand von Amazon gibt es nun also auch eine Artwork-Suche bei iFUN.de (bzw. links im Menu). Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer gern gesehen. Eine Mail an [email protected] reicht aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2006 um 19:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo euer Anleitungsvideo ist gut aber das mit dem Cover Flow verstehe ich nicht das klappt nicht wenn ich was eingebe kommt irgendwas auf englisch das ich nicht verstehe.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven