ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

CopyTrans-Update für iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

CopyTrans ist in der neuen Version 2.2.0 auch kompatibel mit dem iPhone und dem iPod touch. Natürlich finden sich alle Funktionen der Windows-Software einzeln auch kostenlos im Netz – das kostenpflichtige Paket (normal 60, momentan 40 Euro) macht Sinn für all jene, die es bequem und wohl behütet bevorzugen: Käufern wird E-Mail-Support innerhalb von 24 Stunden garantiert.

CopyTrans sichert Musik, Wiedergabelisten, Bewertungen usw. auf dem Rechner (auch inkrementell, also nur die geänderten bzw. hinzugefügten Daten werden jeweils kopiert) und spielt alles bei Bedarf auch wieder auf den iPod zurück.

Sonntag, 23. Dez 2007, 14:41 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na also! Endlich mal eins, das auch tatsächlich funktioniert!

    Zur Ergänzung: für den Preis von 40 ? bekommt man ein ganzes Programmpaket, mit zusätzlichen Funktionen wie Zurückkopieren von Fotos oder Komplettsicherung des iPod-Speichers. Wer einfach nur seine Musik/Videos auf den PC zurückkopieren will, der braucht nur das Basis-Modul und ist bereits mit 15 ? dabei!

  • Bei mir wird das Iphone nicht erkannt, jedesmal friert der Bildschirm ein und erfordert Neustart. Das nervt für 40.00 ?uro sehr. Ausserdem funktioniert CT mit dem Iphone so wie so nur mit Musik. Alle anderen Features sind, zumindest bis jetzt, mit dem Iphone nicht kompatibel! Das merkt man aber erst, wenn man es für 40.00 ?uro gekauft hat. Für Iphonebesitzer reicht das einfache CT ohne TransPhoto und so weiter. Das kostet 15.00 ?uro, ist aber auch verschiedentlich (IPod-Sonderheft) KOSTENLOS zu haben!

  • Ich habe auch ein iPhone und alles klappt wunderbar. CopyTrans Photo ist zwar noch nicht kompatibel, es folgt aber wohl ein entsprechendes Update in den kommenden Wochen. Wenn man aber ein bischen auf deren Homepage liest, steht auch da, welches Programm mit welchem iPod kompatibel ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven