ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

CopyTrans Manager Update für iPhone 3GS

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die kostenlose iTunes-Alternative CopyTrans Manager (Windows) ist jetzt auch kompatible mit iPhone OS 3.0 und dem neuen iPhone 3GS. Zudem bringt das gestern veröffentlichte Update einen neuen integrierten Player, der nun auch Videos abspielen und vom Hauptfenster des Programms getrennt werden kann.

Mit CopyTrans Manager lassen sich Audio- und Videodateien von iTunes unabhängig auch von verschiedenen Computern aus auf einen iPod oder ein iPhone übertragen, darüber hinaus bietet das Programm die Möglichkeit, Titel und Wiedergabelisten zu editieren. CopyTrans Manager erfordert keinerlei Installation am PC und benötigt lediglich drei Megabyte Speicher.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2009 um 19:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp, Mediamonkey und der Rest funktioniert ja noch nicht. Daher bereits geladen und kann nur sagen, funktioniert einwandfrei. :)

  • hey leute ich hab da ma ne frage zu dem programm^^
    und zwar wollte ich fragen ob dieses programm ausschließlich für das iPHONE ist weil ich habe dan ipodnano und bräuchte auch nen itunes ersatz
    schon mal danke im voraus :) ANDRE (:

  • Hey, das iTunes Alternativprogramm hier funktioniert auch mit iPod nano (selbst getestet). Eigentlich – laut Homepage – mit jedem iPod und iPhone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven