ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Computerlautsprecher mit iPod/iPhone-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Optisch perfekt zum aktuellen iMac passen die von iHome neu vorgestellten Stereolautsprecher-Sets iH69 und iP70BR.
Bei beiden Modellen befinden sich am rechten Lautsprecher ein Ein/Aus-Schalter sowie zwei Tasten für die Lautstärkeregelung. Im Sockel des linken Lautsprechers haben iPods mit Dockanschluss Platz, das teurere iP70BR versteht sich zusätzlich auch noch (von Apple zertifiziert) mit dem iPhone. Angedockte Geräte werden mit Ladestrom versorgt und können alternativ zum angeschlossenen Computer als Audioquelle genutzt werden. Das iP70BR besitzt zudem einen Eingang für externe Audioquellen und kommt mit einer Fernbedienung für das iPhone bzw. den iPod.

In Deutschland rechnen wir nicht vor dem Spätsommer oder Herbst mit den neuen iHome-Lautsprechern, die iPod-Variante iH69 soll dann 99 Euro kosten, die besser ausgestatteten iP70BR 149 Euro. Größere Bilder gibt es nach dem Klick auf ‚weiterlesen‘.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2008 um 15:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sync geht vermutlich, war mir aber nicht ganz sicher wie genau, daher hab ich das rausgelassen – Herstellerinfo: „Computer port and sync switch to sync iPod/iPhone with PC“.
    Wenn die Dinger hier dann auf den Markt kommenn wissen wir es genau und informieren nochmal ausführlich.

  • kacke dass die son blöder iHome branding auf die front klatschen mussten

  • Also ich finde das unnötig.
    Es gibt günstigere Alternativen mit besserem Klang

  • anhang: da kauf ich mir doch keinen schönen dünnen imac damit ich dann solche klötzer daneben stehen habe…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven