ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Community-Contest: iFUN.de T-Shirts

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die iFUN-Community sucht ihr T-Shirt-Motiv. Anlass ist ein fürs Jahresende vorgesehener Refresh des Community-Store bei Spreadshirt. Die alten Motive sollen von neuen abgelöst und das Artikelangebot deutlich erweitert werden.
Der Wettbewerb wurde von den Moderatoren im iFUN.de Forum ins Leben gerufen, dort gibt es im Bereich Site News auch weitere Infos sowie die Teilnahmevoraussetzungen und Antworten auf alle Fragen, die Ihr dazu habt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2007 um 13:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibs das T-Shirt auch in einer anderen Farbe? Schwarz finde ich nicht so dolle, da sieht man jeden Fussel.

  • danke Christian für die News ;)
    @kathy1975:
    die tshirts werden höchstwahrscheinlich in mehreren Farben zur Auswahl stehen, brauchst dir also wegen den Fusseln keine Gedanken zu machen ;

  • habe heute t-shirt bekommen….schneller versand und 1a ware…prima tp..schönes geschenk zu nikolaus…
    auch die auswahl sehr gross..klasse….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven