ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

Chrysler mit iPod-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie erwartet kündigen die Automobilhersteller auch in diesem Jahr weiter fleißig ihre Bemühungen an, möglichst viele Fahrzeuge iPod-ready anzubieten. Chrysler will als erster US-Hersteller für nahezu alle eigenen sowie Jeep- und Dodge-Modelle eine iPod-Integration serienmäßig anbieten. Die Ankündigung bezieht sich vorerst aber nur auf die USA, dort sollen in diesem Jahr bekanntlich bereits 30 Prozent aller Neufahrzeuge mit iPod-Kit ausgeliefert werden.

Montag, 09. Jan 2006, 7:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven