ifun.de — Apple News seit 2001. 38 220 Artikel
   

Charity-Auktion: Jony Ives goldene Earpods gegen AIDS

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apples Chefdesigner Jonathan Ive veranstaltet am 23. November zusammen mit seinem Branchenkollegen Marc Newson und U2-Sänger Bono Vox eine Wohltätigkeitsauktion im alteingesessenen New Yorker Auktionshaus Sotheby’s (PDF-Link).

earpods-klein

Zur Versteigerung kommen von den beiden Stardesignern entworfene oder modifizierte Luxusgüter wie ein Set Apple Earpods aus 18-karätigem Gold, ein Champagnerkühler oder auch ein modifizierter Steinway-Flügel. Der Erlös der Auktion kommt der von Bono mitbegründeten Wohltätigkeitsorganisation Product Red zugute, die sich vorrangig für die Bekämpfung von AIDS engagiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2013 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  EDoubleDWhy

    Blöd, wenn man die Dinger kauft, wird’s dann keiner wissen und alle halten einen für einen Proleten. Für einen „Spender“-werbestempel sind die Dinger dann auch zu klein.

    Aber gute Sache :)

  • Ich würde mir die Teile noch signieren lassen von Sir Jonathan Ive ;)

  • Gegen Aids. Ich bin ja der Meinung anstatt sich auch noch dafür zu einzusetzen, sollten sie lieber die Verhältnisse in ihren Werken klären.

  • Anstatt mal das gute zu sehen! Macht ihr euch sorgen ob jemand dann als proll angesehen wird?? Seit ihr Banane ?

  • Toilettenpapier3000

    Die Aktion an sich finde ich sehr gut.
    Aber die Ear-Pods sind an Hässlichkeit ja mal nicht zu übertreffen xD
    (Ja, ich finde Gold nicht schön)

  • Ohrenschmalz auf/in goldenen Earpods und dabei noch mit guten Gewissen!!!

  • gibt’s auf ebay.cn schon Nachbauten oder dauert das noch eine Woche?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38220 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven