ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

CeBIT: Wir sind da, das iPhone nicht [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple kommt. Zwar nicht offiziell, aber mit der eigenen Mannschaft und dem iPhone. Damit ist Apple das erste mal seit 1999 wieder auf der weltgrößten Computermesse zugegen und zeigt in einer Sonderschau das komplette Produkt-Lineup. Vom 15. bis zum 21. März dürften wir somit die erste Gelegenheit haben das iPhone in den Händen zu halten. Wie letztes Jahr werden wir auch diesmal wieder vor Ort sein und von der Messe berichten. Das iPhone steht ab heute also ganz oben auf der Liste. Dank an Kilian und Michl.

Update:
Leo vom fscklog versorgt uns mit einem Update, und macht die schnelle Vorfreude gleich wieder zunichte: Nach derzeitigem Stand der Dinge wird das iPhone nicht auf der Cebit zu sehen sein. – Apple stellt nicht auf der Cebit 2007 aus und nimmt auch nicht an der Lifestyle @ Cebit-Sonderschau teil.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2007 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven