ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel
   

Bunte iPods als Eierbecher

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die deutsche Designbude qed hat bunte Eierbecher in iPod-Optik im Programm. Ein nettes Gimmick und Mitbringsel zum Preis von 9,40 Euro inklusive Versand.

Der so genannte eiPOTT ist 70 x 20 x 116 Millimeter groß, in sechs verschiedenen Farben erhältlich und wird zur Abwechslung mal nicht in China, sondern im Odenwald gefertigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2009 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na die wird es nicht lange geben. Sobald Apple davon Wind bekommt werden sie ihre Hunde (Anwälte) auf den Hersteller hetzen.
    1. Wegen dem Namen
    2. wegen der optischen Ähnlichkeit zum iPod (Geschmacksmuster)

    Die sollten sich schon mal ein paar 1000 Euro zur Seite legen.

  • naja, fa. kozol macht viel in (teurer verkauftem) plastik, das nicht immer qualitativ gut ist.
    aber:
    wer einen !!! dieser trendteile für 9,40? kauft, hat wohl keinen bezug mehr zur realität – egal ob eipott oder pofeliger eierbecher

  • Moin
    ich habe gerade 4 bestellt, weil ich es lustig finde und viele Leute kenne, die sich drüber freuen werden. Aber sonst stehe ich voll in der Realität :-)
    Grüße
    Der Dingens

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven