ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Bunte iPods als Eierbecher

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die deutsche Designbude qed hat bunte Eierbecher in iPod-Optik im Programm. Ein nettes Gimmick und Mitbringsel zum Preis von 9,40 Euro inklusive Versand.

Der so genannte eiPOTT ist 70 x 20 x 116 Millimeter groß, in sechs verschiedenen Farben erhältlich und wird zur Abwechslung mal nicht in China, sondern im Odenwald gefertigt.

Mittwoch, 29. Jul 2009, 8:14 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na die wird es nicht lange geben. Sobald Apple davon Wind bekommt werden sie ihre Hunde (Anwälte) auf den Hersteller hetzen.
    1. Wegen dem Namen
    2. wegen der optischen Ähnlichkeit zum iPod (Geschmacksmuster)

    Die sollten sich schon mal ein paar 1000 Euro zur Seite legen.

  • naja, fa. kozol macht viel in (teurer verkauftem) plastik, das nicht immer qualitativ gut ist.
    aber:
    wer einen !!! dieser trendteile für 9,40? kauft, hat wohl keinen bezug mehr zur realität – egal ob eipott oder pofeliger eierbecher

  • Moin
    ich habe gerade 4 bestellt, weil ich es lustig finde und viele Leute kenne, die sich drüber freuen werden. Aber sonst stehe ich voll in der Realität :-)
    Grüße
    Der Dingens

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven