ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel
   

Bracket: Kabelklammer soll als Dock für das MacBook Pro Retina fungieren

13 Kommentare 13

Bracket sieht uns doch mal nach einer netten Idee für MacBook-Nutzer aus, die den Kabelsalat auf ihrem Schreibtisch in den Griff bekommen wollen. Die schlichte Aluminiumklammer hält alle Stecker beisammen und hilft dabei, das Notebook schnell und sicher zu verkabeln.

bracket-500

Konkret werden mit Bracket das MagSafe-Ladekabel, zwei Mal Mini Displayport, ein USB- und ein Ohrhörerkabel zusammengefasst. Eben alles, was sich so seitlich in ein MacBook Pro Retina reinschieben lässt. Momentan sammeln die dänischen Erfinder dieser Lösung auf Kickstarter Geld für die Erstproduktion. Knapp ein Fünftel des benötigten Betrags ist bereits zusammen gekommen. Falls ihr euch eine Bracket sichern wollt, seid ihr mit 289 dänischen Kronen, das sind knapp 40 Euro, dabei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2014 um 16:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven