ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

BMW mit verbesserter iPod-Integration

Keine Kommentare bisher 0

BMW hat für die Baureihen 1 und 3 eine deutlich verbesserte Variante seiner iPod-Integration eingeführt. Mittels zweier zustätzlicher Knöpfe am Multifunktionslenkrad kann der iPod nun komplett kontrolliert werden und man ist nicht wie bisher auf bestimmte Playlists angewiesen. Ein auf das Armaturenbrett aufgesetztes Display zeigt die entsprechenden Menupunkte sowie Titel oder Interpreten an, der iPod liegt nun im geschlossenen Ablagefach in der Mittelkonsole. Die Verbesserung hat seinen Preis, laut BMW Frankreich muss mit etwa 400 Euro gerechnet werden.

Mittwoch, 21. Sep 2005, 10:14 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven