ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

BMW Cabrio von Steve Jobs: Für 15.000 Dollar gehört es euch

24 Kommentare 24

Im kalifornischen Mountain View wird gerade das ehemalige BMW-Cabrio von Steve Jobs angeboten. Für 15.000 Dollar ist der aktuelle Besitzer bereit, den BMW 325i abzutreten.

500

Vergleichbare Fahrzuge bekommt ihr aktuell für rund 2000 Euro. Allerdings liegt da dann auch keine Zulassungsbescheinigung bei, der zu entnehmen ist, dass das Fahrzeug von 1995 bis 1996 auf Steve Jobs’ Ehefrau Laurene Powell eingetragen war.

Gegenüber der Zeitung SFGate hat der Verkäufer eingestanden, dass er den Wagen deutlich günstiger übernommen habe. Er ziele mit seinem Angebot auf keine gewöhnlichen Käufer, sondern suche einen Steve-Jobs-Fan oder Sammler und anstelle von Geld sei er auch bereit, das Fahrzeug gegen Kunst, Schmuck oder Uhren in angemessenem Wert zu tauschen.
(via Cult of Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2015 um 09:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven