ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

Bluetooth mal wieder – neue Gerüchte um einen iPod-Adapter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ihr habt nebenstehendes Bild schon mal gesehen? Richtig. Im Dezember 2005 haben wir uns etwas ausführlicher mit dem Für und Wider eines bluetoothfähigen iPod auseinandergesetzt, weil wir auf wundersame Weise an Bilder von Vorseriendemos genau der Technik kamen, die heute wieder für eine neue Gerüchtewelle rund um einen Bluetooth-Adapter von Apple sorgt. Auf dem Foto ist ein fest ins Fahrzeug integriertes Bluetooth-Dock zu sehen, das gleichzeitig auch den iPod mit Strom versorgt.
Die Vor- und Nachteile einer solchen Lösung lassen sich in unserem alten Artikel nachlesen. Kurz gesagt: eigentlich macht nur das integrierte Bluetoothdock mit Ladefunktion Sinn. Ein Adapter reduziert dagegen entweder die Akkulaufzeit des iPod wie der bereits erhältliche BluNa oder muss eigens geladen werden, wie das angekündigte Modell von Jabra.
Was da also auch immer von Apple kommen mag, mehr als ein einfacher Bluetooth-Sender zum aufstecken sollte es schon sein.

Samstag, 26. Aug 2006, 9:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven