ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel

Direktabzug bei MediaMarkt

Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears zum Bestpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bei MediaMarkt gibt es im Moment zwei Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears dank 40 Euro Direktabzug zu einem hervorragenden Preis. Wir haben selbst zwei UE-Speaker schon seit einiger Zeit hochzufrieden im Einsatz und können die Geräte also durchaus empfehlen.

Für Otto Normalverbraucher völlig ausreichend sollte der kleinere UE Boom 2 sein. Wenn ihr mit der Farbkombination Orange/Violett leben könnt, bekommt ihr den Lautsprecher mit 15 Stunden Akkulaufzeit nach Abzug des Sonderrabatts für 89,99 Euro. Normalerweise liegt der Straßenpreis hier bei etwa 120 Euro.

Wenn es mehr sein soll oder Schwarz sein muss, könnt ihr einen Blick auf den UE MegaBoom werfen. Etwas größer als sein kleiner Bruder macht der Lautsprecher bis zu 20 Stunden ohne Steckdose Krach. Der UE MegaBoom kostet nach Abzug des Sonderrabatts 159 Euro, der Straßenpreis liegt hier gewöhnlich bei etwa 180 Euro. Beide Modelle sind extra auch für den Einsatz im Freien konzipiert und in ein robustes und wasserdichtes Gummi-Gehäuse gepackt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2017 um 16:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 120-40=90?Hab ich irgendwas missverstanden oder übersehen?

  • Ich mag die UE Boom, man sollte aber bedenken, das diese hin & wieder für 80€ beim Mediamarkt angeboten wird. ;)

  • Die UE-Boom haben nahezu keinen Bass. Keine Kaufempfehlung von mir.

    Wer auf klaren Kraftvollen Sound steht sollte eher zu den Boxen von JBL (Charge 2+/3 oder Flip 3/4) greifen.

    • Warum nur meinen viele den guten Klang von Lautsprechern über die Stärke des Bass zu definieren?Das werde ich nie kapieren…

      • @sitzpolster sehe ich genauso. Ich habe die MEGABOOM. Und je nach Equalizer Einstellung hört sie sich in jedem Genre hervorragend an. Und das auch wenn mal Bass gefragt ist….

      • GreenFallingLeaf

        @sitzpolster: Generell hast du da wohl recht, muss deinem Vorredner jedoch recht geben. Ich selber habe eine UE Boom 2, ein Freund hat sich eine der genannten JBL Lautsprecher gekauft – die JBL hat alles in allem und grade auch im Bass Bereich einen viel präziseren Klang als die UE Boom.Bin jedoch dank der Aufhängungsmöglichkeit und der allgemeinen Robustheit der Boom alles in allem seit mehreren Jahren schon sehr zufrieden mit dieser und der Vorgängerversion.

      • Wenn das Klangbild beim Bass absackt, ist das durchaus ein gewichtiger Grund. Dazu sagt Markus auch noch, dass er die JBL besser findet, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Von dir kommt dagegen überhaupt nichts konstruktives.

      • Er schreib doch extra „von mir“ persönliche Meinung, noch dazu im Vergleich zu was anderem, passt als Kommentar perfekt.

  • Ich habe die vor gut einem Jahr bei MM für unter 80€ bekommen. Ich nutze sie jeden Tag und bin hoch zufrieden.Bluetooth Verbindung ist von der Reichweite prima.Selbst strömenden Regen und eine Wildwasserrafting-Tour hat die problemlos überstanden.Akkulaufzeit ist sich gut. Ich Lade die UEBoom gefühlt 1x in der Woche auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven