ifun.de — Apple News seit 2001. 33 723 Artikel
   

Black Friday: Diesen Freitag Sonderangebote im Apple Store

55 Kommentare 55

Wer diese Woche etwas bei Apple kaufen will, wartet besser bis Freitag. Mit einer bereits im Apple Store geschalteten Sonderseite bestätigt Apple nun offiziell, was bereits zu vermuten war: Auch in diesem Jahr wird es am sogenannten „Black Friday“ wieder ein „eintägiges Shopping Event“ mit teilweise stark reduzierten Preisen für ausgewählte Produkte aus dem Apple Store geben.

Die Sonderaktion läuft am Freitag, dem 23. November von 0 bis 24 Uhr und es würde uns nicht überraschen, wenn in diesem Jahr neben den neuen iPods auch das iPad mini günstiger erhältlich ist. Details zu der Aktion werden im Vorfeld normalerweise nicht genannt, ihr müsst euch also auf jeden Fall überraschen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2012 um 13:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33723 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven