ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Besseres Wetter für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das Wetter wird besser: Wetter24 bietet jetzt einen speziell für Deutschland und Europa entwickelten Wetterdienst als Webapplikation für den iPod touch und das iPhone. Über sechs große Schaltflächen mit integrierter Livevorschau gelangt man zu Detailbildschirmen mit aktuellen Wetterdaten, der Vorschau auf die nächsten zehn Tage sowie animierbaren Radar- und Satellitenfilmen zu Wind und Regen. Nur die Wettershow im Quicktime-Format macht bei uns derzeit noch Probleme.

Der Dienst hat einen Webclip auf eurer Startseite verdient: Einfach www.wetter24.de in Safari eingeben und über das +-Zeichen am unteren Bildschirmrand „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2008 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • name ist schon vergeben

    Wenn die sich schon so eine Mühe machen, dann wäre doch sicherlich auch noch ein passendes Webclip Icon drin gewesen :-)

  • Genial! Tolles App!
    Könntet ihr das vl. bei Aketo.de reinnehmen?

  • …sieht sonst ja nicht schlecht aus , nur Laufen bei mir die Filme nicht ?!

    Ein Icon wäre auch nicht schlecht gewesen!

  • Super App. Es gibt ein Icon! Und die Wettervorsagen sing richtiger als die vom iPod oder iPhone installiertem Yahoo Wetter, dazu gibt es längere Vorhersagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven