ifun.de — Apple News seit 2001. 22 130 Artikel
   

Bessere iPhone-Tarife ab Samstag! [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Jetzt gibt es die offizielle Pressemitteilung:


Ein Leser im Forum von Mactechnews hat angeblich über die Telekom-Hotline erfahren, dass es ab morgen für Neu- und Bestandskunden verbesserte iPhone-Tarife gibt. So soll eine Weekend-Flat, mit der man am Wochenende umsonst ins deutsche Festnetz sowie ins Netz von T-Mobile telefonieren kann hinzukommen und der Preis für die Folgeminuten im M-Tarif von 39 auf 29 Cent gesenkt werden. (Danke, Andreas)

Freitag, 30. Nov 2007, 7:30 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na da bin ich ja ma gespannt.für Neukunden kann man es ja glauben,aber mit den Bestandskunden glaube ich noch nicht so dran.mit dem Kostenlosen unlock haben die erstkaufer ja auch nur in die roehre geschaut.

  • Stimmt definitiv, es gibt eine T-Mobile-Pressemitteilung dazu.

  • Erstes zaghaftes Eingestaendnis, dass die Tarife doch zu hoch sind und die Nachfrage geringer als geplant ist?

  • naja, was soll daran nun besser sein. die tarife bleiben für mich immernoch indiskutabel.

  • und was ist mit der DatenFlat? Ist die Flat wirklich eine, oder wird der Speed noch immer gedrosselt? In der Pressemitteilung sind leider keine Infos?

  • Das ist mir auch aufgefallen. Würde ich auch gerne wissen

  • EricCartman0815

    Die Geschwindigkeit wurde noch nie gedrosselt!!! In den Fussnoten steht, dass T-Mobile sich das vorbehält…

  • eine bedeutungslose „Verbesserung“ … absolut lächerlich. Eine Verbesserung den Grundpreis um 30% zu senken oder mal 30% mehr SMS und Freiminuten anzubieten…und tschüß

  • Ich find es geil !!! Schön am WE umsonst iPhonieren !

  • gehören eigentlich die Feiertage auch dazu, das wäre Klasse.
    Weiß jemand Näheres dazu?

  • Ich weiß ja nicht was die ganzen Nörgler hier noch wollen.
    Sie müssen ja keinen Vertrag mit T-Mobile abschliessen… keiner zwingt sie dazu.

    Ich persönlich freue mich über die zusätzliche Telefon Flat am Wochenende.
    Rechnet das doch mal auf Minutenpreise von 29 Cent/Minute um… das sind zudem nochmal 2880 Freiminuten ohne Aufpreis ;-)

  • Hey, das finde ich mal genial mit der Weekendflat! Das ist eigentlich das einzige das mich bisher richtig gestört hat. Ansonsten komme ich mit meinem M-Vertrag prima hin.Schönes Weihnachtsgeschenk von T-Mobile :-)

  • wurdest du gesponsort oder was? =)

  • Was soll so ne bekloppte Frage? Ich finde das einfach klasse, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Vor allem finde ich es gute, dass dieses Angebot für alle Kunden gilt. Hab meinen iPhone Vertrag schließlich ab dem ersten Tag.

  • nabend,

    jemand ne Idee wie ich die Wochenendflat trotz Home Option nutzen kann?

  • Das würde mich auch interessieren!

  • Jetzt noch die SMS im M Tarif auf 80 rauf setzen dann passt auch das Verhältniss zu den anderen Tarifen.

  • ich fand die Tarife vorher schon gut und jetzt natürlich fast unschlagbar mit 9 Cent Folgeminuten. Ich hab ja den Complete XL Tarif :)
    Ich hab alles was ich brauche und noch mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22130 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven