ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Berlin: Neuer Apple Shop-in-Shop

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Letzte Woche hat in Berlin ein neuer Saturn Flagship Store mit integriertem ‚Apple Shop-in-Shop‘ eröffnet, Lex war dabei und hat uns ein Bild geschickt. Auf einer abgetrennten Austellungsfläche wird die Apple Produktpalette auf schwarzem Teppich und den aus den ‚großen‘ Apple Stores bekannten hellen Holztischen stilgerecht präsentiert. Allerdings gab es scheinbar keine aktuellen Macbook Pro-Modelle sondern wegen angeblichen Lieferproblemen noch die inzwischen leicht veralteten Vorgänger zu sehen.

Sonntag, 01. Jul 2007, 19:43 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • war freitag auch da, ist wirklich gut da. alles schön geordnet und es ist auch eig. alles vorhanden, was es so von apple gibt. abgesehen jetzt von servern halt^^

  • ja, bei den macbook pros gibts lieferengpässe!
    Hab meinen am 11.Juni bestellt, und krieg ihn, nach zweimaliger verschiebung, erst am 6.Juli *ärger*

  • Das ist der neue am Alex in diesem häßlichen rosa Einkaufszentrum, oder?

  • Europa Center, Berlin bei der Gedächtniskirche…eigentlich nicht zu übersehen^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven