ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Berlin: iPhone-Session mit Entwicklerstammtisch

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Nächsten Mittwoch findet im Berliner 4010 (dem coolsten Telekom-Shop Deutschlands) wieder eine iPhone-Session statt.

Wie immer werden iPhone-Entwickler in lockerer Atmosphäre ihre Apps vorstellen, mit dabei sind dieses Mal der Berliner Kunstführer Eyeout, die Nominierten des diesjährigen Animago-Awards und ein Vertreter der Spieleschmiede Electronic Arts, der neben den aktuellen EA-Spielen hoffentlich auch interessante Neuerscheinungen im Gepäck hat.

Der Eintritt zur iPhone-Session ist wie immer kostenlos und neben Gratisgetränken gibt es für alle Entwickler im Anschluss bei einem Stammtisch die Möglichkeit, aktuelle Themen rund um das iPhone, iOS 4 und Mobile Development zu diskutieren.

Zusammen mit den Kollegen von Macnews.de sind wir auch dieses Mal Kooperationspartner der Veranstaltung.

Sonntag, 19. Sep 2010, 13:26 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Sache!
    Wird gammelloft auch vertreten?

  • Hoffentlich kommen dann news zum neuen modern combat sandstorm !!!!!

  • Ha Ha
    Gameloft!
    Auf den Gedanken muss man erstmal kommen!

  • @Strande:
    Wieso nicht? EA und Steve Jobs kommen doch auch^^ ;-)

  • @ijohnny: gib dich einfach als entwickler aus ;)

  • Die Veranstaltung ist öffentlich, da kann jeder kommen! Lediglich der Stammtisch im Anschluss ist auf Entwickler ausgerichtet.

  • Also ich bin 16 aber will nur so gucken was es bald neues gibt der stammtisch is mir egal.

  • Darf ich mit einem iPod Touch 4G auch auf ne iPhone Session oder werde ich rausgeschmissen? :( Würde gerne mal vorbei kommen…

  • @ Maulwurf85
    Die fragen dich gleich am Eingang ob du nen iPhone oder nen Touch hast und bei nem iPhone lassen die dich rein ansonsten musst du durch das Schaufenster gucken^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven