ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Berichterstattung zur Apple Keynote ab 19 Uhr

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

——– Hier gehts zum LIVE-TICKER ——–

Heute wird um 19 Uhr die Apple Entwicklerkonferenz WWDC eröffnet. Unter anderem erwarten wir Details zur nächsten iPhone-Generation, das Release der Softwareversion 3.0 für iPod touch und iPhone sowie Informationen zur nächsten Mac OS-Version Snow Leopard.

Aufgrund des erwarteten hohen Besucherandrangs schalten wir eine schlanke Sonderseite vor. Verzögerungen beim Seitenaufruf von iFUN.de und iPhone-Ticker.de werden sich allerdings nicht vermeiden lassen. Heads up!

——– Hier gehts zum LIVE-TICKER ——–

Montag, 08. Jun 2009, 17:16 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich gibt es anständige Neuerungen.

  • Was haltet ihr davon, noch eine Art Mirror-Seite online zustellen, falls die Performance wieder arg in den Keller geht?
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

    LG
    Fabio

  • wird dann wohl wieder hellskitchenparis.de sein?

  • Soll das heißen, dass OS 3.0 heute erscheint?? Weil da steht release???

  • yep, hellskitchen. wir posten den link sobald wir die seite offiziell vorschalten

  • der apple store ist down. suprise,suprise..

  • Haha, und die ersten Live Berichterstattungs-Seiten auch…

  • lol, hab heute meinen ipod eingeschickt und jetz kommt vllt heute die neue Software raus und ich kann sie net testen -.-

    naja wenn ich glück hab sind die apple mitarbeiter so nett und schicken mir nen neuen ipod mit der 3.0 software und ich muss nix dafür zahle^^

    was fürn zufall aber auch: http://store.apple.com/de –> „We’ll be back soon. We are busy updating the store for you and will be back shortly“… also ich würd mal sagen, dass dir vorstellung vom iphone immer warscheinlicher wird^^

  • Peter-Sicherlich

    Mal schauen, ob auch ein neuer Ipod touch rauskommt, beim letzten mal gab es ja auch noch vor September ein Upgrade…

  • Hoffentlich. Ein neuer Touch würd mich mehr interesieren als das iPhone. Weil ich ihn mit eher leisten kann^^

  • Leute…wenn heute was vorgestellt wird, dann ist es das iPhone…
    iPhone, iPhone, iPhone… ;-)

    Sorry, aber iPod´s kommen im September

  • live stream auf 9to5mac.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt

  • @Bart121982: Ich weiß… Leider erst dann.

  • HEI, was is nun mit der „LIVE“ Berichterstattung?

  • 3Gs…wie lächerlich, sorry aber apple hat den anschluss verpasst

  • meine meinung:
    iphone 3gs ist ein herbe enttäuschung. gleiches design, keine frontkamera,laufzeit nur unwesentlich verbessert?
    schade.

  • Peter-Sicherlich

    Und die wollen sich über Vista -> 7 beschweren :D, das ich nicht lache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven