ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Belkin Podcast Studio – Mini-Mixer für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Während wir immer noch auf ein erstes Hands-on mit dem nun seit bald einem Jahr angekündigten iPod-Mischpult Belkin TuneStudio warten, stellt der Hersteller schon die nächste – diesmal portable – Recording-Lösung für den iPod vor.

CNET hat ein paar Fakten: Das Belkin Podcast Studio bietet neben einem integrierten Mikrofon zwei Eingägne mit 3,5mm Klinke sowie einen XLR-Mikrofoneingang und soll ab Sommer für 100 Dollar verkauft werden.

Montag, 07. Jan 2008, 15:09 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also gut C-T-F, dann halt ohne „im“ :-)

  • Und dann hat man den Podcast auf dem iPod. Was bringts? Sollte der nicht per PC oder Mac publiziert werden?

  • Es geht um das Unterwegs sein, was für Caster echt ne coole Sache ist, sonst muss man ja immer den MB rumschleppen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven