ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Bei BMW und Renault fährt der iPod mit

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Über das Ford Mediacenter Sync mit seinen flexiblen Anschlussmöglichkeiten haben wir bereits berichtet. Jetzt hat BMW sein iDrive aufgewertet und liefert ab März die 1er und 5er-Reihe optional mit USB-Anschluss aus, über den neben beliebigen MP3-Playern auch der iPod mit dem Audiosystem des Fahrzeugs verbunden werden und dazu noch geladen werden kann.

Noch nicht bekannt ist, ab wann die nächste Twingo-Generation erhätlich ist und wieviel sich von der derzeit in Paris präsentierten Studie letztendlich auch in der Serie wieder findet – es müssen ja nicht gleich mehrere iPod-Docks sein, eines würde genügen. Ansehen lässt sich der weiße Twingo Concept auf jeden Fall ganz nett, mehr Fotos gibt’s unten. (Wir danken Susi für die Bilder)

© Fotos: Susanne Ilg

Mittwoch, 17. Jan 2007, 22:18 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven