ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Neue Audio-Mischpulte mit iPad-Dock von Behringer

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Behringer (wir hatten die Firma erst kürzlich mit neuen Sound-Docks für iOS-Geräte in den News) hat drei kompakte Mischpulte mit vollständiger iPad-Integration vorgestellt.
In die neuen Modelle aus der XENYX-iX-Serie lässt sich das iPad liegend einschieben und kann sowohl als Zuspieler wie auch als Aufnahme-Instrument verwendet werden.

Die Mischpulte selbst können zudem per USB an einen PC oder Mac angeschlossen werden und kommen mit integriertem Effektgerät und Mikrofonverstärker. Ein angedocktes iPad soll sich laut Behringer mit unzähligen vorhandenen Audio-Apps nutzen lassen und zudem von einer speziell für diese Mixer-Serie erscheinenden Controller-App profitieren. Über Verfügbarkeit und Preise liegen nach keine Infos vor.

Donnerstag, 19. Jan 2012, 11:59 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • leider keine angaben wie die einzelnen eingänge ins ipad geroutet werden können. ist damit auch die gleichzeitige aufnahme meherer spuren auf dem ipad möglich?

  • Wenn ich sowas schon lese:
    „Behringer ist fürn…“.
    Immerhin scheinen die geschafft zu haben, was ALESIS mit deren IODock total versaut hat.
    Beim IODock tritt Extremes Rauschen und Knacken auf und ALESIS interessiert sich nichtmal dafür –
    vermerkt dies nichtmal auf der Homepage…
    DAS Teil ist wirklich „fürn…“.!

  • Hallo, Behringer Haters, klar spielt dieses Produkt nicht in der High – End Liga aber verglichen fürs Geld bekommt man bei Behringer meistens sehr viel dafür.

  • Das Teil sieht ja mal Brauchbar aus. Über die inneren Werte lassen die sich ja nur Vage aus. Wifi optional und Garage, IM20 App kompatible, soweit ich das auf den 1. Blick übersehen konnte. Der 1.Eindruck ist OK…

  • nicht alles, was Behringer macht, ist automatisch schlecht.
    Die Pulte sehen jedenfalls recht vielversprechend aus, mal abwarten, was sie in der Praxis taugen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven