ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

beaTunes-Update beseitigt Fehler

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Anfang des Monats hatten wir die iTunes-Werkzeugkiste beaTunes vorgestellt. Das Programm ist für Mac und Windows erhältlich und hilft beim Aufräumen der iTunes Mediathek, genau genommen vor allem bei der Optimierung der ID-Tags der einzelnen Songs und Videos. Mit dem Update auf 1.2.2 werden laut dem Entwickler diverse, mitunter nervige Fehler beseitigt. Die Software kostet 25 Dollar, eine voll funktionsfähige 14 Tage-Testversion gibt es als Gratisdownload.

Montag, 20. Aug 2007, 15:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven