ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Beatles, 2 x Apple und ein iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unabhängig von der Frage ob man ihn denn tatsächlich braucht, spekuliert das Magazin Fortune auf einen iPod mit Beatles-Branding. In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte um eine Einigung der ewigen Streithähne Apple Computer und Apple Corps (die Plattenfirma der Beatles). Krönung soll dann wohl der exklusive Online-Vertrieb des neu erschienenen Beatles-Albums Love über iTunes sein, dies wenn es nach Fortune geht gar zusammen mit einem eigenen iPod.

Dienstag, 28. Nov 2006, 9:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven