ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Batmobile mit Straßenzulassung und iPad im Armaturenbrett

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Batman- und Autofans gleichermaßen werden ihre Freude an diesem Wired-Bericht haben. Garniert mit hübschen Bildern wird über die 365-PS-Eigenkonstruktion eines US-Rennfahrers mit Faible für den berühmten Comic-Helden berichtet.

Einziges „Upgrade“ auf die Originalversion des Batmobile: Ein in das Armaturenbrett integriertes iPad 2 liefert mithilfe eigens dafür entwickelter Apps zusätzliche Infos zum Fahrverhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2011 um 08:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ifun wildert bei TopGear?
    Hässliche Karre! Ob mit oder ohne iPad.

    Ich habe in meinem Auto auch ein iPhone integriert, zum Musik hören und zum navigieren.
    Währe euch mindestens auch eine Meldung wert!
    Ok, ist nur ein Steno Passat….

  • also mein BatMobile zieht ab 270kmh etwas nach links

    geht garnicht!

  • Nur zur Info:
    In den USA kann jeder mit fast allen auf der Strasse fahren was fahren kann. Man braucht da keine Straßenzulassung – die das Auto kaum in Deuschland bekommen würde!

    • So ist es. Die können ihrer Kreativität noch freien lauf lassen, auch wenn es ein batmobil ist. In der EU würde das Gefährt schon allein beim Fussgängerschutz aufgrund der EU Richtlinie keine Zulassung bekommen.

  • Laut meiner Frau, die den Tumbler 2005 auf dem Nürburgring gesehen hat, ist die Kiste höllisch laut. Er wurde dort zu promozwecken für den Film mal auf die Strecke geschickt. In der IMDB ist unter Wissenswertes noch ein wenig mehr zu lesen (5,7l Chevy-Motor, etc. )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven