ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Barnes & Noble bringt iPad-Bookstore

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Barnes & Noble, der größte US-Buchhändler, hat heute die Entwicklung eines eigenen E-Book-Readers für das iPad bestätigt. iPad-Besitzer sollen darüber Zugriff auf die mehr als eine Million E-Books, Zeitungen und Zeitschriften im Barnes & Noble eBookstore erhalten, bereits jetzt bietet der Buchändler eine iPhone App des Händlers mit ähnlicher Funktionalität an. Momentan profitieren allerdings nur amerikanische Staatsbürger von diesem Angebot, für den Einkauf wird eine US-Adresse zwingend vorausgesetzt. (via Mac Rumors)

Donnerstag, 11. Mrz 2010, 19:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven