ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Back to School: iPod-Rabatt bei Mac-Kauf

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apples „Back to School“-Promotion ist in Deutschland angelaufen. Auch dieses Jahr gibt es im Rahmen der zeitlich limitierten Sonderaktion beim Kauf eines Mac wieder bis zu 160 Euro für einen iPod touch obendrauf. Der iPod muss zunächst voll mitbezahlt werden, nach Lieferung kann man einen entsprechenden Rabattantrag einreichen und erhält das Geld rückerstattet.

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr auf dieser Apple-Sonderseite.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 7:18 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Andrew Reynolds

    Ob’s die Aktion noch im August/September gibt?

  • Gemäß Angebotsbedingungen:

    Angebotsbestimmungen

    Dieses Angebot berechtigt qualifizierte Kunden aus dem Bildungsbereich (wie in Absatz 8 unten definiert), die zwischen dem 26. Mai und dem 7. September 2010…

  • Back to School Programm, das übersetze ich mit dem deutschen Wort Schule – nur dafür geht das nicht. Oder kann ein Schüler auch?

  • Zurück zur Schule? Cool, endlich wieder Ferien. Dann kann ich mich auch mal darüber aufregen wenn ein gutes Spiel völlig überteuert 79 Cent kostet. Jaaaaa!!

  • Nur zu blöd dass ich schon einen iPod habe und mac brauch ich echt nicht ich arbeite lieber mit Windows

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven