ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Back to School: iPod-Rabatt bei Mac-Kauf

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples „Back to School“-Promotion ist in Deutschland angelaufen. Auch dieses Jahr gibt es im Rahmen der zeitlich limitierten Sonderaktion beim Kauf eines Mac wieder bis zu 160 Euro für einen iPod touch obendrauf. Der iPod muss zunächst voll mitbezahlt werden, nach Lieferung kann man einen entsprechenden Rabattantrag einreichen und erhält das Geld rückerstattet.

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr auf dieser Apple-Sonderseite.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2010 um 07:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Andrew Reynolds
  • Gemäß Angebotsbedingungen:

    Angebotsbestimmungen

    Dieses Angebot berechtigt qualifizierte Kunden aus dem Bildungsbereich (wie in Absatz 8 unten definiert), die zwischen dem 26. Mai und dem 7. September 2010…

  • Back to School Programm, das übersetze ich mit dem deutschen Wort Schule – nur dafür geht das nicht. Oder kann ein Schüler auch?

  • Zurück zur Schule? Cool, endlich wieder Ferien. Dann kann ich mich auch mal darüber aufregen wenn ein gutes Spiel völlig überteuert 79 Cent kostet. Jaaaaa!!

  • Nur zu blöd dass ich schon einen iPod habe und mac brauch ich echt nicht ich arbeite lieber mit Windows

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven