ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Back in Business

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir sind mit neuem Layout zurück und haben unterwegs hoffentlich nichts wichtiges verloren. Die wichtigste Änderung ist sicher die schon vor geraumer Zeit angekündigte Umbenennung. Ihr erreicht uns zukünftig unter iFUN.de und müsst damit nicht nur drei Buchstaben weniger eingeben als bisher, sondern könnt auch einiges mehr erwarten. Der iPod und iTunes werden natürlich weiterhin nicht zu kurz kommen, jedoch wollen wir auch den anstehenden Produktneuheiten iPhone und Apple TV ein angemessenes Zuhause bieten.

Sollte dieser Tage noch nicht alles so funktionieren wie man es erwartet, habt bitte Geduld mit uns – wir sind dran…

Samstag, 03. Mrz 2007, 2:18 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven