ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Avox: iCarrier jetzt mit Licht & Weiß

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unseren Review zum Avox iCarrier haben wir bereist im November 2005 abgegeben. Und so wie es aussieht scheint sich das Soundsystem immer noch gut zu verkaufen. Mit dem iCarrier white sowie dem iCarrier Aurora wird das Avox-Lineup nun um gleich zwei neue Modelle erweitert.

Während das iCarrier white nur eine farbliche Variation des iCarriers ist, bringt das Aurora eine semi-transparente Gehäusefront mit einstellbaren Lichteffekten in unterschiedlichen Farben. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 349€, ist das Aurora gut 50€ teuerer als die Standard-iCarrier, kommt dafür jedoch als Limited Edition ins Haus.
Ansonsten bleibt alles beim Alten: 3-Wege-Lautsprecher-System, iPod-Dock, Line-In, ein Subwoofer und eine IR-Fernbedienung.

Mittwoch, 25. Apr 2007, 19:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven