ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Automatisches Bewerten mit AutoRate

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Seit Leo AutoRate am Samstag vorgestellt hat, haben wir uns wirklich oft gefragt, wozu man seine Musik-Bibliothek automatisch bewerten lassen sollte. Zwar gibt es mit AutoRate nun eine Freeware für OS X die genau dieses Feature auf den Mac bringt, aber wozu?

Die eigene Musik lässt sich via AutoRate mit nur einem Mausklick komplett mit Sternchen versehen und durch-bewerten. Als Grundlage dienen Autorate die Counter, die mitzählen, wie oft ein Lied bereits gespielt bzw. übersprungen wurde. Mit eben diesen Parametern lässt sich jedoch auch in intelligenten Wiedergabelisten arbeiten – was Autorate dann ja wieder überflüssig machen würde.

Whatever, wer sein iTunes gerne mit Sternchen übersehen möchte, dafür aber nicht jeden Song einzeln hören und bewerten mag, kann sich Version 1.1 hier herunterladen.

Montag, 07. Mai 2007, 16:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven