ifun.de — Apple News seit 2001. 20 231 Artikel
   

Auszeit vor der Keynote: Apple Store nicht mehr erreichbar

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Und los geht’s: Noch sind es zwar weit mehr als drei Stunden bis zur Auftakt-Keynote der WWDC, aber der Apple Online-Store ist bereits jetzt weltweit nicht mehr erreichbar – auch ohne Glaskugel lässt sich sagen, dass hier schon fleißig Vorbereitungen für die Vorstellung neuer Produkte getroffen werden.

Montag, 11. Jun 2012, 15:29 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mittlerweile „Business as usual“ …

    • Hallo Misteriös! Ich han grad mal den deutschen Store gecgeckt, mit den iPhone kommt man noch rein, aber due Seite wird nicht richtig dargestelkt!! Man kommt zum iPad, auch da formatierungsfehler. Aber auf die iPhone verkaufsseite kommt nam NICHT!!?? Aktualisieren sie vielleicht die iPhone Seite? Komnt doch schon das neue iPhone?? Die Spannung steigt!!

  • ich wollte ich dasselbe grad schreiben..
    man gucken, vielleicht gibt es ja was neues, war ja in den letzten Tagen schon öfter offline :-))

  • Um wie viel Uhr fängt die Keynote denn an?

  • Ich war im Onlinestore bevor er offline ging – kurz bevor ich rausgeschmissen wurde stand auf der rechten Seite „Digital Fotografie neu interpretiert“. Es war auch eine Ecke von einem Gerät abgebildet – sah aus wie ein iPhone 4 – nur dicker. Als ich draufgeklickt habe wurde ich rausgeschmissen. Ist jemand auf den Link und weitergekommen?

  • Traurig, dass es der Abzockerladen noch immer nicht schafft ein offline Bild in deutscher Sprache einzustellen.

    • Abzockerladen nein – deutsches Bild … Stimmt

      • @ Jesse

        Alle Produkte, die nicht aus dem Hause Apple stammen, wie z.B. Headsets, Lautsprecher, externe Datenträger haben einen Preisaufschlag von 30-50% als im normalen Handel. Wenn du das nicht als Abzocke verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.

        @ Marcel

        Wir leben nun mal in Deutschland und die Amtssprache ist hier nun mal deutsch! Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du eine Grundgesetzänderung anstoßen.

      • @Markus: Willkommen in 21. Jahrhundert !!

    • @Markus

      – Traurig das Du kein englisch kannst.
      – Du beschwerst dich wahrscheinlich auch im Supermarkt das einige Artikel eine englische Zutatenbeschreibung haben. XD

  • In gut 90 Minuten kommt er endlich!
    Der iToaster

  • Is ja nur sie store seite „offline“ der rest geht ja eh ?

  • Was heißt das „die schaffen es nichtmal, ein Offline-Bild in deutscher Sprache zu bringen!“?

    Ich weiß ja nicht, was für ein Deutsch Ihr sprecht, aber das gelbe Klebchen mit der Original-Aufschrift „Wir sind bald wieder zurück. Wir aktualisieren den Store gerade für dich und sind in Kürze wieder verfügbar.“ hätte ich für deutsch gehalten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20231 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven