ifun.de — Apple News seit 2001. 21 959 Artikel
   

AudibleWordcast – Business-Tools für Podcaster

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie angekündigt hat Audible gestern mit AudibleWordcast eine umfangreiche Tool-Suite für Podcaster mit kommerziellen Interessen vorgestellt. Audible bietet neben dem Hosting der Files dynamisches Ad-Management, d.h. Werbung wird aktuell bei Abruf des Files hinzugeschaltet, detaillierte Auswertungen und vor allem auch ein Abrechnungssystem an. Der Service befindet sich derzeit noch in einer geschlossenen Betaphase.
Der Dienst dürfte vor allem für Business-Podcasts interessant sein. Wir warten schon geraume Zeit auf kostenpflichtige Angebote – verstärkte Nachfragen aus Firmenkreisen haben uns in letzter Zeit gezeigt, dass dieses Thema durchaus Relevanz hat. Mit der Audible-Suite lassen die Files auf Wunsch auch kopiergeschützt und kostenpflichtig vertreiben. Die speziellen Features werden auch durch das Audible-File-Format (.aa) ermöglicht, dieses wird von fast allen auf dem Markt befindlichen Audioplayern unterstützt.

Samstag, 12. Nov 2005, 7:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21959 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven