ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

Audacity 1.3b veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der kostenlose Audio-Editor Audacity, ein Tool das seinen kommerziellen Konkurrenten in nichts nachsteht, wurde gründlich aufgewertet. Das vorläufig nur als Beta-Version erhältliche Release 1.3 wurde neben zahlreichen Bug-Fixes und vielen neuen Features auch um wichtige Funktionen für Podcaster erweitert. Das Changelog läßt hier einsehen. Audacity läuft Plattformübergreifend sowohl auf Windows und Linux-Rechnern wie auch auf dem Mac. Die Stable-Version 1.3 ist für die nächste Woche angekündigt. Eine gute Anlaufstelle für Audacity Neulinge findet sich bei Fuchsi.

Montag, 19. Dez 2005, 13:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven