ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Apples „Wearable“ soll nicht vor 2015 auf den Markt kommen

45 Kommentare 45

Gestern hat Apple die Katze aus dem Sack gelassen und den 9. September als Termin für das traditionelle Herbst-Event bestätigt. Allgemein wird dann die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation erwartet. Ergänzend soll Gerüchten zufolge an diesem Tag zudem ein neues Produkt präsentiert werden, dass als iOS-Zubehör perfekt mit HealthKit und HomeKit, Apples neuen Softwarelösungen rund um die Themen Gesundheit und Heimautomatisierung zusammenspielt.

Die Markteinführung dieser Neuerung könnte allerdings auf sich warten lassen. Die amerikanische Webseite Re/code will erfahren haben, dass das neue Apple-Gadget keinesfalls sofort verfügbar sein wird. Die Meinungen bezüglich der Wartezeit gehen auseinander, jedenfalls scheint es eher unwahrscheinlich, dass Apple noch vor Weihnachten liefern kann. Vermutlich müssen sich Interessenten sogar bis ins nächste Jahr gedulden.

It’s not shipping any time soon

Da werden Erinnerungen an das erste iPhone wach. Hier hat sich Apple ein halbes Jahr Zeit gelassen, bis das Gerät zunächst in den USA auf den Markt kam. In Deutschland musste man dann noch fünf weitere Monate auf den Verkaufsstart warten.

Zudem ist es abhängig von der Art und dem Funktionsumfang der Apple-Neuvorstellung durchaus möglich, dass wir hierzulande sowieso wieder länger warten als Apples amerikanische Kundschaft. Somit solltet ihr euch nicht darauf verlassen, dass ihr nach dem Apple-Event am 9. September bereits das Thema Weihnachtsgeschenke abhaken könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2014 um 18:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven