ifun.de — Apple News seit 2001. 35 688 Artikel
   

Apples Support-Webseite überarbeitet

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apples Online-Support präsentiert sich in neuem Outfit. Die Webseite zur Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen wurde umfassend überarbeitet.

apple-support-500

Die neue Seitenstruktur soll euch bei Problemen schneller zu einer Lösung führen. Beim Klick in das populär platzierte Suchfeld werden ohne Eingabe bereits Quick-Links zu Apple Care, Handbüchern, technischen Infos und Kontaktmöglichkeiten angeboten. Zudem könnt ihr wie zuvor schon Support-Themen nach Geräte oder Software-Kategorien auswählen.

Im Bereich „Gängige Themen“ platziert Apple Infos mit aktuellem Bezug, derzeit beispielsweise eine iPhone-Einführung oder eine Anleitung zum Fotografieren mit iOS-Geräten. Im unteren Bereich der Seite findet sich der Link zu Apples (englischsprachigen) Support-Foren sowie weiterführenden Infos zu Garantie und Reparaturmöglichkeiten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2016 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35688 Artikel in den vergangenen 7829 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven