ifun.de — Apple News seit 2001. 30 891 Artikel
   

Apple „wertvollste Marke“, erstmals vor Google platziert

42 Kommentare 42

Wenn es nach der anerkannten US-Marktforschungsagentur Millward Brown geht, hat Apple Google den Rang als wertvollste Marke abgelaufen. Das Unternehmen stellt jährlich die Top-100-Liste BrandZ zusammen und führt Apple in diesem Jahr erstmals an erster Stelle.

Verglichen mit 2010 hat Apple im Wert um 84 Prozent auf 152 Milliarden Dollar zugelegt, Google liegt nun mit 111 Milliarden an zweiter Stelle und verzeichnet einen leichten Verlust von 2 Prozent. Dritter Konzern mit einem geschätzten dreistelligen Milliardenwert der Marke ist IBM, danach fallen die „Preise“ recht schnell und deutlich. Auf Platz vier kommt McDonalds mit 81 Milliarden, Microsoft liegt mit 78 Milliarden auf Platz 5 und als erstes deutsches Unternehmen platziert sich die Telekom mit knapp 30 Milliarden Markenwert auf Platz 19.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2011 um 10:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30891 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven