ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel
   

Apple Watch: Interaktive Demo ermöglicht euch den Test

30 Kommentare 30

Die Entwickler der amerikanischen Nachrichten-Applikation Pipes haben eine Webseite gelauncht, deren Besuch ihr für den heutigen Tag einplanen solltet. Die Adresse demoapplewatch.com lädt zu einem virtuellen Abstecher in die Benutzeroberfläche der Apple Watch ein und demonstriert zahlreichen Funktionen der smarten Uhr direkt im Browser.

demo

Bei den abgebildeten Demo-Applikationen handelt es sich hauptsächlich um Apples Haus- und Hof-Anwendungen wie Mail, die Telefon- und die Einstellungen-App, doch es werden auch Drittanbieter-Angebote wie Clash of Clans berücksichtigt.

Zurück ins Hauptmenü kommt ihr mit einem Klick auf die „Digital Crown“, mit zusätzlichen Buttons am linken Rand der Demo könnt ihr der Uhr zudem eine virtuelle Push-Nachricht schicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2015 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven