ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Apple veröffentlicht Softwareupdates für „Ende 2012“-Macs

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Das Mac Wi-Fi Update 1.0 wird für alle „Ende 2012“ veröffentlichten Macs empfohlen (MacBooks, iMac und Mac mini) und soll für stabilere WLAN-Verbindungen über 5GHz sorgen.
  • Das iMac EFI Update 2.0 widmet sich speziell den gerade erst veröffentlichten neuen iMacs und bringt ebenfalls Verbesserungen für den WLAN-Betrieb in 5GHz-Netzen sowie allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit Hinblick auf den Ruhezustand und Thunderbolt-Verbindungen.
  • Und noch ein MacBook Pro Retina-EFI-Update 1.1 hinterher: Speziell für das Retina-MacBook Pro mit 13″-Bildschirm liefert diese Aktualisierung Leistungsverbesserungen beim Ruhezustand, mehr Routerunterstützung für Thunderbolt, behebt ein Problem mit HDMI-Displays und verbessert die Kompatibilität beim Betrieb des WLAN im 5 GHz-Band.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2012 um 07:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Obwohl der iMac nicht bei der Power Nap Aufstellung dabei ist, geht meiner, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze in regelmäßigen Abständen an?! Zumindest die Festplatte, Bildschirm oder so nicht.
    Bekomme das deshalb oft mit, da die externe HDD welche angeschlossen ist „realtiv“ laut beim Start ist und eben mitstartet.
    Das ganze dauert dann vielleicht 2-5 Sek. dann ist wieder Ruhe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven