ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Apple veröffentlicht iTunes 9.1.1

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Gerade freigegeben, steht mit iTunes 9.1.1 nun eine fehlerbereinigende Aktualisierung der Apple Jukebox zum Download bereit. Etwas über 100MB groß kümmert sich das Update um Stabilitätsproblemen mit VoiceOver und Konvertierungsprobleme die beim Umwandeln von Songs in das 128 KBit/s AAC-Format auftraten. Mit etwas Glück sollte das Update auch die unter Windows aufgetretenden Sync-Probleme mit Outlook beheben. Mit Dank an Patrick, Jürg und Simon.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2010 um 22:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und? Kann schon jemand etwas positives bzgl. des Syncs mit Outlook berichten? Sonst brauch ich mir das Update garnicht laden…

  • Würde mich auch über eine kurzen Artikel freuen, wenn das Glück zugeschlagen hat.

  • Gut, dann brauch ich den Mist garnicht runterladen, sonder geh wieder zurück zu Itunes 8.x.x.x

  • Also bei mir ist das Problem auch noch da! (Termine 1 Tag vorgeruscht etc.)
    So ein Mist…..

  • Bei mir tritt das Sync-Problem nicht mehr auf.
    Vorraussetzung ist allerdings das man seine Termine voher in Outlook wieder gerade biegt!!!

  • Hab ich schon an anderer Stelle gelesen, dass das Problem für neu eingetragene Termine wohl nicht mehr auftritt (Verschieben der Termine ist ja auch wie neu eintragen).
    Bei mir sind die Termine in Outlook allerdings alle an der richtigen Stelle. Ich sehe daher nicht ganz ein, alle Termine nochmal neu eintragen zu müssen, damit der sync fehlerfrei klappt.

  • Also bei mir sind bis auf wenige Termine nun richtig übertragen. Warum allerdings immer noch einzelne Ganztagsereignisse nicht korrekt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Auch bei mir treten die Probleme mit den ganztägigen Terminen noch auf. In Outlook 2003 (WinXP) wird alles korrekt angezeigt und auf dem iPhone alles um einen Tag zu früh…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven