ifun.de — Apple News seit 2001. 22 098 Artikel
   

Apple veröffentlicht iTunes 9.1.1

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Gerade freigegeben, steht mit iTunes 9.1.1 nun eine fehlerbereinigende Aktualisierung der Apple Jukebox zum Download bereit. Etwas über 100MB groß kümmert sich das Update um Stabilitätsproblemen mit VoiceOver und Konvertierungsprobleme die beim Umwandeln von Songs in das 128 KBit/s AAC-Format auftraten. Mit etwas Glück sollte das Update auch die unter Windows aufgetretenden Sync-Probleme mit Outlook beheben. Mit Dank an Patrick, Jürg und Simon.

Dienstag, 27. Apr 2010, 22:55 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und? Kann schon jemand etwas positives bzgl. des Syncs mit Outlook berichten? Sonst brauch ich mir das Update garnicht laden…

  • Das Sync-Problem wurde leider nicht behoben…

  • Würde mich auch über eine kurzen Artikel freuen, wenn das Glück zugeschlagen hat.

  • Gut, dann brauch ich den Mist garnicht runterladen, sonder geh wieder zurück zu Itunes 8.x.x.x

  • Also bei mir ist das Problem auch noch da! (Termine 1 Tag vorgeruscht etc.)
    So ein Mist…..

  • Bei mir tritt das Sync-Problem nicht mehr auf.
    Vorraussetzung ist allerdings das man seine Termine voher in Outlook wieder gerade biegt!!!

  • Hab ich schon an anderer Stelle gelesen, dass das Problem für neu eingetragene Termine wohl nicht mehr auftritt (Verschieben der Termine ist ja auch wie neu eintragen).
    Bei mir sind die Termine in Outlook allerdings alle an der richtigen Stelle. Ich sehe daher nicht ganz ein, alle Termine nochmal neu eintragen zu müssen, damit der sync fehlerfrei klappt.

  • Also bei mir sind bis auf wenige Termine nun richtig übertragen. Warum allerdings immer noch einzelne Ganztagsereignisse nicht korrekt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Auch bei mir treten die Probleme mit den ganztägigen Terminen noch auf. In Outlook 2003 (WinXP) wird alles korrekt angezeigt und auf dem iPhone alles um einen Tag zu früh…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22098 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven