ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

Apple veröffentlicht 11 Einführungsvideos zum iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Verkaufsstart des iPad rückt näher und Apple erweitert beinahe täglich das Online-Informationsangebot rund um das neueste Mitglied der iPhone OS-Familie. Insgesamt elf Einführungsvideos zum iPad lassen sich jetzt auf der amerikanischen Apple-Webseite betrachten. Die Filme zu den Themen Safari, Mail, Photos, Videos, YouTube, iPod, iTunes, iBooks, Keynote, Pages und Numbers kann man sich jeweils einzeln oder mit knapp 30 Minuten Länge am Stück ansehen.

Montag, 29. Mrz 2010, 23:51 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ein schickes teil!dennoch mache ich diesen trend nicht mit,denn ich bin nicht bereit die zeitung aus echtem papier (!) zu missen!!

  • Also wenn Apps wie die Keynote App entwickelt werden, dann ist das Teil meins! Bin echt beeindruckt wie leicht man eine Präsentation auf dem Ding herzaubern kann! Hat doch Potenzial, schien am Anfang gar nicht so!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven