ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple veröffentlicht 11 Einführungsvideos zum iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Verkaufsstart des iPad rückt näher und Apple erweitert beinahe täglich das Online-Informationsangebot rund um das neueste Mitglied der iPhone OS-Familie. Insgesamt elf Einführungsvideos zum iPad lassen sich jetzt auf der amerikanischen Apple-Webseite betrachten. Die Filme zu den Themen Safari, Mail, Photos, Videos, YouTube, iPod, iTunes, iBooks, Keynote, Pages und Numbers kann man sich jeweils einzeln oder mit knapp 30 Minuten Länge am Stück ansehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2010 um 23:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ein schickes teil!dennoch mache ich diesen trend nicht mit,denn ich bin nicht bereit die zeitung aus echtem papier (!) zu missen!!

  • Also wenn Apps wie die Keynote App entwickelt werden, dann ist das Teil meins! Bin echt beeindruckt wie leicht man eine Präsentation auf dem Ding herzaubern kann! Hat doch Potenzial, schien am Anfang gar nicht so!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven