ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Apple verkauft 3 Millionen iPads in 80 Tagen

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Nach dem letzten Meilenstein vom 31. Mai – damals meldete Apple zwei Millionen iPad-Verkäufe in 60 Tagen – hat Apple heute bekanntgegeben, dass gestern (also 80 Tage nach der Markteinführung in den USA) das drei millionste iPad verkauft wurde.

Die Pressemitteilung zitiert Apple Chef Steve Job: „Die Leute lieben das iPad je mehr es Teil ihres Alltags wird. Wir arbeiten hart daran, dieses magische Produkt immer mehr Menschen weltweit in die Hände zu geben. Im nächsten Monat werden neun weitere Länder folgen.“

Dienstag, 22. Jun 2010, 18:03 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iSbär-Der Wahre Apple Experte

    Die Quote steigt ja. Komisch. Wer will denn datt Teil haben??

  • MarcusXtremElmo

    Applaus an dieses wunderbare gerät und an Apple sowas muss man erstmal schaffen aber das iPad ist auch coooooooool

  • Ich finde, wenn man die Wahl hat, etwas auf dem Laptop oder auf dem iPad zu machen, nimmt man das iPad. Da machts mehr Spass.

  • Was ist da komisch. Das Teil is der Hammer. Ich arbeite zu 80% nur noch mit meinem iPad. Es hat mich in meiner Arbeitsweise positiv verändert. Einfach unglaublich cool.

  • Jap und das macht sicherlich mehr Spaß wie aufm scheiß Windows scheiß Windows hasse ich mitlerweile irgendwie meine 2 pc gehen nemme -_- Apple Pc Wäre das nie un Nemer passiert^^

  • Tja wie es scheint wird ihnen das beim IPhone
    nich gelingen

  • Und ich habe meins gerade ausgepackt und bin sowas von begeistert!! Hammer Teil!!!

  • Intelligenz der Masse – 80 Millionen in so kurzer Zeit können sich nicht irren – Apple hat wieder die Lücke gefunden! :-)

  • chronische dauermauler

    diejenigen, die die ganze zeit wieder nur saudumm daherschwallen: bewegt doch auch mal was in eurem armseligen leben und bringt ein innovatives gerät auf den markt anstatt eure ganze energie immer nur in unproduktives vollarschlochsgeschwalle zu investieren!

  • Juhuuuuu mein iPad ist heute auch gekommen ;)
    Hab’s mir aber über eBay geholt.

  • Kommt auch bald Eine iPad Version für ifun?

  • Habe mein iPad erhalten und benutze es zu 99% geschaeftlich. Mit der iWork Serie etc. Ersetzt es fuer mich voll den Computer. Nun warte ich noch auf die tastatur und mein Case. Bin voll begeistert von diesem Teil. Auch das tippen mit der touchtastatur geht sehr fluessig. Wer nur meckert ist selber schuld und jailbreak etc. Kommt nicht in Frage nicht fuers iPhone und nicht fuers iPad. Gruß colex
    Ps. Schreibfehler Schenk ich euch

  • Gerade eben habe ich einen kurzen Podcast mit Herrn Schnurer von der CT gehört. Er berichtete von der Taiwan Computer Messe und das dort jede Menge Tablets vorgestellt wurden. Herr Schnurer gilt ja nicht gerade als Apple Fanboy, sein Fazit war jedoch, dass es ein Trauerspiel ist – kein Tablett in Sicht, dass dem iPad das Wasser derzeit reichen kann. Die Anbieter verstehen es einfach nicht (oder schaffen es nicht) Hard- und Software als Einheit zu definieren.

  • Intelligenz der Masse – ha ha, der war mal wirklich gut.
    Nutze auch zu 90% mein iPad, mein neues MacBookPro bleibt die meiste Zeit aus :(

  • Geht mir ähnlich… Das MacBook wird mehr und mehr zur iTunes Basisstation.

  • Werden da die zurück geschickten ipads mit einbezogen?
    Also ich habe keins, wuesste aber auch gar nicht, wie
    ich es sinnvoll nutzen sollte?! Das ist das iPhone für private Angelegenheiten viel sinniger und praktischer.

  • Hallo Kritiker und Dauernörgler,
    ist irdenwie so wie mit der Eisenbahn, den PKW, Fernseher, Mikrowelle etc.
    Zuerstwar es Teufelszeug, braucht man nicht, macht krank und verblödet die Menschheit.
    Aber mal ehrlich, wer kann sich ein echtes Leben in der zivilisierten Welt ohne all das vorstellen.
    KEINER !!!!!

  • Also liebe Leute, geht es auch emotionsfrei?
    Die Fehler des iPad: keine Kamera ( ich kenne alle Argumente gegen eine Kamera, sind alle gut und richtig, aber sie fehlt trotzdem )
    Fehlende Möglichkeit. I m m e r. Alternativ handschrift zu erkennen (natürlich kann das Windows auch nicht, aber geared brim iPad konzept vermisse ich Es).
    Sorry, aber Office ist nun mal Standard und da tun sic alle apps schwer
    Und gang gravierend, Es fehlt wine vernünftige Druck- Unterstützung

    Ansonsten: absolute geniales Gerät! Ich hodge, dass gang schnell viele Anbieter hire Apps universal machem

  • das iPad ist schon ein großartiges Teil. Nicht vollkommen und für viele auch kein Laptop-Ersatz, aber ganz sicher eine völlig neue Erfahrung. Bin gespannt, was die folgenden Generationen bieten werden und freue mich zunächst über das, was so tadellos, spassbringend und einfach funktioniert. Ich hoffe, das auf den Markt in Kürze weitere tolle Ideen und Umsetzungen anderer Unternehmen kommen (:

  • Super Toll einfach Klasse. Nur das Display ist zu klein…. ach nein was Rede ich da. Ich habe ja nur das iPhone in der Hand und warte seit 4 Wochen auf das iPad. Ganz groß Leistung Apple?

  • Gigantischer Umsatz oder Milchmädchenrechnung?

    3 Millionen mal 500? macht 1,5 Milliarden Umsatz in 80 Tagen.
    Da dürften die Entwicklungs- und Produktionskosten wohl wieder eingefahren sein.
    (BWL-Klugscheisser können meine naive Rechnung jetzt zerreissen)

  • Habe mir das Geilste und Beste IPAD gekauft ein 64 GB Wifi und 3 G !!!

    Ist megahammermässig!!!

    Einfach Spitze, es macht mir sehr viel Freude!!!

    Ich kann es wirklich nur empfehlen !!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven